Gesundheit und Wohlergehen
Wir unterstützen einen nachhaltigen Lebensstil und bieten Kundinnen und Kunden eine bedarfsgerechte Absicherung – insbesondere in den Bereichen „existenzielle Risiken“ und „Altersvorsorge“.
Bitte lesen Sie die Erstinformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 15 VersVermV
Eingetragen als Versicherungsvertreter mit Erlaubnis gemäß § 34d Abs. 1 GewO unter der Registriernummer D-4ATL-25MW1-17 bei der DIHK Berlin.
Bitte lesen Sie die Erstinformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 15 VersVermV
Eingetragen als Versicherungsvertreter mit Erlaubnis gemäß § 34d Abs. 1 GewO unter der Registriernummer D-4ATL-25MW1-17 bei der DIHK Berlin.
Sie werden weitergeleitet zur Anlageberatung für Investmentfonds sowie zur beratungsfreien Einlagenvermittlung der SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH.
Erstinformationen zur Erfüllung der gesetzliche Informationspflicht gemäß §15 VersVermV und zum Status als vertraglich gebundener Vermittler.
Wir unterstützen einen nachhaltigen Lebensstil und bieten Kundinnen und Kunden eine bedarfsgerechte Absicherung – insbesondere in den Bereichen „existenzielle Risiken“ und „Altersvorsorge“.
Wir sichern eine faire Schadensabwicklung und berücksichtigen ESG-Faktoren bei der Entwicklung neuer Produkte. Zudem fördern wir energieeffizientes Wohnen und bieten optimalen Versicherungsschutz für Elektro- und Hybridfahrzeuge.
Wir bieten Lösungen für die Herausforderungen des Klimawandels an – darunter Versicherungen für Anlagen von erneuerbaren Energien, Absicherungen gegen Naturgefahren – und schaffen durch den entstehenden Dialog ein Risikobewusstsein in der Gesellschaft.
Wir sind Innovationstreiber
Nachhaltiges Handeln bedeutet für uns, passende Lösungen nicht nur für unsere Versicherten zu entwickeln, sondern mit ihnen zusammen. So entstand bereits eine Vielzahl innovativer Produkte, deren Qualität wir zusätzlich durch ein einheitliches Produktgenehmigungsverfahren sichern.
Gemeinsam mit den entsprechenden Zielgruppen haben wir entwickelt:
Einen nachhaltigen Lebensstil unterstützen wir z. B. mit den folgenden Produkten:
Wir bieten digitale Lösungen
Wir entwickeln unsere Services weiter und schaffen für unsere Kundinnen und Kunden digitale Lösungen. Innerhalb des Meine SI Kundenportals und der Meine SI Mobile App können Versicherungsverträge eingesehen, einfache Änderungs- und Bearbeitungswünsche durchgeführt oder in Auftrag gegeben werden. Wer seine Post digital erhalten möchte, kann dort sein Einverständnis für den digitalen Postversand erteilen. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Wir beraten umfassend
Die Wünsche, Bedürfnisse und Ziele unserer Zielgruppen sind unser Antrieb und die Grundlage für unsere Produkte und Services. Kompetente, individuelle Beratung und Betreuung ermöglichen bedarfsgerechte Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögenskonzepte. Dafür wird unser Außendienst regelmäßig und umfassend geschult.