SI bAVnet: Maximale Übersicht, minimaler Aufwand

Mit dem SIGNAL IDUNA BAVnet verwalten Sie Verträge der betrieblichen Altersversorgung ganz einfach selbst, direkt und digital.

Ihre Vorteile mit dem SIGNAL IDUNA bAVnet

Einfach

Sie verwalten in einer zentralen Plattform die bAV-Verträge Ihrer Mitarbeiter einfach, intuitiv und kostenlos.

Effizient

Wir helfen, Kosten und Zeit zu sparen. Dies schont wertvolle Ressourcen und schenkt Ihnen Freiräume.

Digital

Rund um die Uhr von jedem mobilen Endgerät nutzbar: Ihr digitales bAV-Portal für die papierlose Verwaltung.

Die „digitale Serviceleistung“ für Ihre bAV-Verwaltung

Verwaltung

Ein Tool zur einfachen bAV-Verwaltung Ihrer alltäglichen Vorgänge.

Aufträge

Digital Adressänderungen, Elternzeiten, Beitragsänderungen und das Ausscheiden von Mitarbeitern abwickeln.

Freigaben

Sie erteilen selbstständig Freigaben für Ihren externen Dienstleister und erteilen Leserechte für Ihren Vermittler.

Archivieren

Alle Unterlagen – auch für ausgeschiedene Mitarbeiter – werden archiviert und bleiben erhalten.

Sicherheit

Höchster Anspruch an die Datensicherheit mit datenschutzkonformen Systemen.

Registrierung

Sie benötigen Unterstützung bei der Registrierung zur Nutzung der digitalen bAV-Verwaltung? Wir unterstützen Sie und Ihren Arbeitgeber.