Ihr Rückhalt bei Versicherungen und Finanzen

Ob Haus bauen, Welt bereisen oder Café eröffnen: Wer seine Träume verwirklichen will, braucht Mut – und jemanden, der den Weg absichert. Denn Pläne dürfen scheitern, Träume nicht.

Wie können wir Ihnen helfen?

Nutzen Sie unseren Schnellzugriff für Ihr persönliches Anliegen.

Ihre ausgewählten Filterkategorien:

Unsere Produkthighlights

Unser Gesundheitsträume-Portal

Unsere Versicherungen sind ausgezeichnet

Siegel: Stiftung Warentest,Sehr Gut, Privathaftpflicht Premium + Baustein Auto
SI WorkLife EXKLUSIV-PLUS Stiftung Warentest: Sehr gut (Note: 1,4)
Siegel: Stiftung Warentest - ZahnEXKLUSIV Pur - Sehr Gut - 08/2024
Focus Money Fairster KfZ-Versicherer 11/2025
Siegel: Handelsblatt - Reiserücktrittsversicherung - Exzellent - Familien mit Kind
WirtschaftsWoche: Bauspartarif sehr gut

Direkte Hilfe zu den häufigsten Anfragen

Die häufigsten Fragen zur Bearbeitungszeit, Vertragsstatus uvm. haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Sie können sich ganz einfach online registrieren. Alle Informationen finden Sie hier.

Hier finden Sie alle Informationen zur Nutzung der Meine SI Mobile App.

Bitte beachten Sie: Das SI Investment-Portal steht ausschließlich Kunden mit einem Depot bei der Baader Bank oder einem Tages- und Festgeldkonto zur Verfügung.

Für das SI Investment-Portal ist eine separate Registrierung nicht notwendig, da Sie bei der Depoteröffnung Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen und ein persönliches Passwort festgelegt haben. Weitere Informationen finden Sie hier

Als Kunde mit einem Depot bei der Sutor Bank nutzen Sie bitte das Meine SI Kundenportal.

 

Sie können Ihre Unterlagen ganz einfach online einreichen. Nutzen Sie dafür gerne unser Meine SI Kundenportal oder unsere Meine SI Mobile App.

Ihre online eingereichten Unterlagen können Sie im Kundenportal im Postfach unter dem Reiter "Gesendet" einsehen.

In Kürze können Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Einreichung für die Krankenversicherung im Meine SI Kundenportal und in der Meine SI Mobile App einsehen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail. Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt etwa 4 Wochen. Helfen Sie uns, die Dauer zu reduzieren und sehen Sie von Nachfragen zum Bearbeitungsstand und von doppelten Einreichungen ab.

Nutzen Sie dafür gerne unser Meine SI Kundenportal.

Ihre Adressdaten können Sie ganz einfach online anpassen.

Ihre Bankdaten können Sie ganz einfach online anpassen.

Nutzen Sie dafür gerne unseren digitalen Bescheinigungsservice.

Alle Services und Formulare rund um Ihr Depot, wie Freistellungsaufträge, Ein- und Auszahlungen oder Datenänderungen, finden Sie bei den Depotservices.

Sie können über unser Lösungscenter online Ihre Beschwerde platzieren.

Alle Informationen zum Thema Kündigung finden Sie hier.

Hier können Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden.

Aktuelles und Wissenswertes