Gesundheit und Wohlergehen
Durch ganzheitliche Versicherungslösungen sorgen wir für Sicherheit, Zufriedenheit und Lebensqualität.
Bitte lesen Sie die Erstinformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 15 VersVermV
Eingetragen als gebundener Versicherungsvertreter gemäß § 34d Abs. 7 Satz 1 Nr. 1 GewO unter der Registriernummer D-4B3C-WSIXN-07 bei der DIHK Berlin.
Bitte lesen Sie die Erstinformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 15 VersVermV
Eingetragen als gebundener Versicherungsvertreter gemäß § 34d Abs. 7 Satz 1 Nr. 1 GewO unter der Registriernummer D-4B3C-WSIXN-07 bei der DIHK Berlin.
Sie werden weitergeleitet zur Anlageberatung für Investmentfonds sowie zur beratungsfreien Einlagenvermittlung der SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH.
Erstinformationen zur Erfüllung der gesetzliche Informationspflicht gemäß §15 VersVermV und zum Status als vertraglich gebundener Vermittler.
Durch ganzheitliche Versicherungslösungen sorgen wir für Sicherheit, Zufriedenheit und Lebensqualität.
Wir stärken langfristig die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnerschaften wie Feuerwehr, Polizei und Handwerk, um die lokale Sicherheit und Widerstandsfähigkeit voranzutreiben. Investitionen in SIGNAL IDUNA-Standorte erzeugen zudem innerstädtisch Wirkung und verbessern die lokale Klimabilanz.
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb
Als Dienstleister messen wir uns an der Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Um überprüfen zu können, was uns bereits gut gelingt und wo wir noch besser werden können, holen wir uns regelmäßig Feedback.
Ausgerichtet an den persönlichen Wünschen unserer Kundinnen und Kunden entwickeln wir digitale Lösungen. Das Meine SI Kundenportal und die Meine SI Mobile App bieten jederzeit eine vollständig digitale Übersicht über Versicherungsverträge und Leistungen. Mit einer Einwilligung zum digitalen Postversand erhalten unsere Kundinnen und Kunden Ihre Post digital und reduzieren den Papierverbrauch. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Mit unseren Kernzielgruppen aus Handwerk, Handel und Öffentlichem Dienst arbeiten wir außerdem im engen Dialog, um nah an den sich verändernden Bedürfnissen der Menschen zu sein und beste Lösungen dafür zu entwickeln.
Darüber hinaus verpflichten wir uns zur Einhaltung verschiedener Leitlinien, die über die gesetzlichen Pflichten hinausgehen.
Versicherte und Interessierte können auf vielen Wegen mit SIGNAL IDUNA in Kontakt treten. Soziale Netzwerke, Kundenreaktionsmanagement und Zufriedenheitsbefragungen gehören dazu.
Ihre Meinung zählt, um unsere Prozesse nachhaltig zu verbessern. Schreiben Sie uns an nachhaltigkeit@signal-iduna.de.