Meine SI Mobile App

Nutzen sie alle Funktionen unserer App für Kundinnen und Kunden mit dem Smartphone – bequem, einfach und schnell.

Frau sitzt auf dem Sofa und hält ein Smartphone in der Hand

Ihre Vorteile mit unserer Kunden-App

Vollständige Übersicht

Sie haben jederzeit sicheren und bequemen Zugriff auf all Ihre Verträge, Daten und Leistungen.

Rechnungen online einreichen

Rechnungen, Rezepte und andere Belege können Sie direkt einscannen, hochladen und online einreichen.

Schäden melden

Sie können über die App Schäden melden, Dokumente online einreichen und den Schadenfall jederzeit einsehen.

Digitales Postfach

Alle Dokumente, gesendete und empfangene Nachrichten finden Sie in digitaler Form in Ihrem persönlichen Postfach.

Daten ändern

Ändern Sie persönliche Daten wie Ihre Adresse, den Nachnamen oder die Bankverbindung.

Kontakt aufnehmen

Ihre Kontaktperson und zentrale Servicenummern sind direkt einsehbar und Sie können Anrufe von der App aus starten.

So funktioniert's:

1
App herunterladen: Sie erhalten Meine SI Mobile sowohl im Google Play Store als auch im App Store.
2
Über Kundenkonto anmelden: Loggen Sie sich mit den bestehenden Daten aus Ihrem Kundenkonto in der App ein oder registrieren Sie sich neu.
3
Vorteile nutzen: Profitieren Sie von digitalen Services und nutzen Sie die Funktionen der App bequem unterwegs.

Laden Sie die Meine SI Mobile App herunter

Screenshot von der SIGNAL IDUNA Kundenapp

Holen Sie sich jetzt die Kunden-App von SIGNAL IDUNA auf Ihr Smartphone und profitieren Sie von den digitalen Services. So haben Sie Ihre Versicherungen immer im Griff:

  • Nachrichten und Dokumente digital erhalten
  • Rechnungen und Dokumente direkt einreichen
  • Persönliche Daten und Einstellungen individuell anpassen

Allgemeine Fragen

Fragen zu "Rechnungen einreichen" bei Krankenversicherungen

Fragen zur Registrierung

Sie brauchen Hilfe? Unser Kundenservice ist für Sie da!

Bei technischen Problemen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0231 135-7333.